IMG 20191205 1240473

29.02.2020 | Kunst und Kultur

Malen mit Kea-Sophia Mörike

Angelehnt an die aktuelle Ausstellung von Miwa Ogasawara, begleitet Kea-Sophia Mörike die Kinder in ihrem kreativen Prozess und unterstützt sie in ihrer Kreativität.

Dabei ist es ihr wichtig ihnen Raum für das Ausleben ihrer Persönlichkeit zu geben, das was sie tun und wie sie sind, wertzuschätzen und auf sie individuell einzugehen.

Malen ist Selbstwert- und Ressourcen stärkend, förderlich für Konzentration und Klarheit, wirkt anregend und heilsam, aktiviert innere Potenziale und ist unterstützend für die Ausgeglichenheit.
Die Bilder werden künstlerisch weder bewertet noch interpretiert. Dies gibt den Malenden viel Freiheit und kann somit zu einer ganz neuen Erfahrung werden.

Innerhalb der zwei Stunden holen wir uns Anregungen von den ausgestellten Bildern und können dann mit verschiedenen Materialien wie Buntstiften, Ölpastellkreiden und Tusche auf Papier oder Leinwänden Bilder entstehen lassen sowie malen und der individuellen Malspur folgen.
So können sich die Kinder kreativ frei nach Lust und Laune ausdrücken. Mit viel Spaß, Freude und  Ideen, entstehen die eigenen Bilder. Das klingt doch toll, oder? Wir freuen uns auf Dich.

Wann?
29.2.2020 von 15-17 Uhr

Wo?
Galerie im Marstall Ahrensburg
Lübeckerstr. 8
22926 Ahrensburg

Anmeldungen unter:
info@galerie-im-marstall.de
bis 21.1.2020

Kostenbeitrag: 5 Euro