Foto KSV 2019

Förderung "Junge Talente im Sport" in Ostholstein

Der Kreissportverband und die Sparkassen-Stiftung Ostholstein fördern auch in diesem Jahr wieder junge Sportler in Ostholstein.

Auch in diesem Jahr werden wieder junge Talente im Sport gefördert.

Birgit Kamrath-Beyer (1. kom. Vorsitzende vom KSV Ostholstein) und Jörg Schumacher (Geschäftsführer der Sparkassen-Stiftung Ostholstein) stellten auf dem Bungsberg die acht Jugendlichen vor welche in diesem Jahr durch die Förderungen bei Ihren Kosten für Ausstattung, Training,... unterstützt werden:

Silas Beth (Schwimmen, SC Olympia Bad-Schwartau ), László Broda (Radfahren, RST Malente), Celina Dahn (Schießen, SSV Kassau), Malte Gerdes (Badminton, BSG Eutin), Peer Hannes Grünewald (Badminton, Polizei-SV Eutin), Mika Jokschat (Leichtathletik, Polizei-SV Eutin), Niklas Sagawe (Leichtathletik, Polizei-SV Eutin) und Nick Schmahl (Leichtathletik, TSV Heiligenhafen)

Die Sparkassen-Stiftung Ostholstein wünscht den Sportlern weiterhin alles Gute und sportliche Erfolge und wird die Förderung fortsetzen.