Steenbeck Schumacher

Sonderpreise für Jugendliche bei den Eutiner Festspielen

Die Sparkassen-Kulturstiftung Ostholstein ermöglicht preislich stark vergünstigte Eintrittskarten für Jugendliche

Durch die finanzielle Förderung der Stiftungen der Sparkasse Holstein konnten die Eutiner Feststpiele für Kindergarten, Schulen, Jugendfeuerwehren und kommunale Jugendpflege-Einrichtungen vergünstigte Eintrittskarten reserviert werden. Neben dem regulären Rabatt von 20% für Schüler gibt es bei dieser Aktion weitere Preisreduzierungen bis zu 60%.

Seit Jahren werden hierbei vor allem Projekte für Jugendliche gefördert. In diesem Jahr soll die Förderung gezielt Kindern und Schülern der Kreise Ostholstein und Stormarn zugute kommen.

Für die Generalprobe von "Kiss me Kate" am 26. Juni auf der Freilichtbühne stehen 150 Karten der Preiskategorie 2 und 3 für jeweils 12,50 Euro (statt mit regulärem Schülerrabatt für 33,60 Euro) sowie 50 Karten in der Kategorie 4 für jeweils 10 Euro (statt mit regulärem Schülerrabatt für 20,00 Euro).

Die orientalische Märchenoper "Abu Hassan" für die ganze Familie hat am 03. Juli Premiere im Torhaus an der Eutiner Opernscheune. Weitere Vorstellungen folgen am 11. und 17. Juli. Hier sind insgesamt 200 Karten zum Preis von 3 Euro statt regulär rabattiert 8 Euro verfügbar.

Anmeldungen sind ab sofort bei den Eutiner Festspielen möglich. Die Vergabe erfolgt im Windund-Verfahren nach Eingang der Bestellungen.

Tickets erhalten Sie:

an der Konzertkasse in der Opernscheune (Alter Bauhof 11)

(montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr

sowie an Veranstaltungstagen 2 Stunden vor Spielbeginn)

Telefon: +49-(0)4521-80 01-0 (nach Geschäftsschluss Anrufbeantworter)
E-Mail: ticket@eutiner-festspiele.de