franck v 516603 unsplash 983 427 version 2 formatkey jpg default

Christoph Faulhaber - Stipendiat der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn in Indien

Im Rahmen der India Week Hamburg 2019 und in Kooperation mit dem Goethe Institut Bangalore ist Christoph Faulhaber auf Forschungsreise in Indien zum Thema "Künstliche Intelligenz"

Christoph Faulhaber wird in Indien zum Thema Kunst und Künstliche Intelligenz recherchieren und hat dort u.a. auch verschiedene Veranstaltungen initiiert.
Am 11.10. findet etwa die Podiumsdiskussion "A_I_Opera - AI as a total work of art" in Bangalore statt:
Link zur Veranstaltung

Die Ergebnisse seiner künstlerischen Recherchen werden zum Teil in seiner Abschlussausstellung unter dem Jahresthema der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn "Wissen & Forschen" zu sehen sein.