Ihr Kinderlein kommet... in den Küchengarten!

Das Winterprogramm Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin

Das Gartenjahr neigt sich dem Ende zu, jedoch gibt es im Küchengarten auch im Winter noch allerhand zu entdecken! Hinter 24 Fensterchen verstecken sich in der Vorweihnachtszeit (ab dem 1. Dezember) spannende Aktionen rund um die Pflanzen und Tiere des Küchengartens in der Winterzeit. Mit Spielen und Mitmachangeboten möchten wir mit euch den winterlichen Garten erleben. Zum Abschluss halten wir eine kleine, wärmende Köstlichkeit bereit.
Auch nach den Weihnachtsferien geht unser Winterprogramm noch weiter!

Zur Terminvereinbarung meldet euch bitte wie gewohnt telefonisch an, bei Stefanie Hönig unter 0176/999 888 32 (auf Mailboxnachrichten melde ich mich gerne umgehend zurück!).
Das Weihnachts-/Winterprogramm dauert in der Regel 2 - 2,5 Stunden, eine Verlängerung ist nach Absprache natürlich möglich. Der früheste Beginn ist 9.00 Uhr.
Auch bei kalten Temperaturen oder leichtem Regen findet das Programm wie gewohnt draußen im Küchengarten Schloss Eutin statt. Für eine Aufwärm-/Trockenmöglichkeit ist gesorgt. Deshalb unbedingt an warme, wettergerechte Kleidung denken, sowie an ein zweites Paar Socken !

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!