Kopie von Corona Kreativ Wettbewerb Insta 2

Kreativ-Wettbewerb für kleine Künstler in Corona-Quarantäne

Einfach unser Ausmalbild herunterladen und eine kreative Antwort auf unsere Wettbewerbsfrage finden!

Wir verschenken 3 tolle Faber-Castell 115894 Buntstift-Sets an die drei besten Einsendungen.

Platz 1: Faber-Castell 115894 60er Etui im Wert von ca. 30 EUR

Platz 2:  Faber-Castell 115894 48er Etui im Wert von ca. 25 EUR

Platz 3:  Faber-Castell 115894 36er Etui im Wert von ca. 20 EUR

Mitmachen dürfen Kinder jeden Alters aus ganz Deutschland (man muss also nicht aus Ahrensburg kommen, um teilzunehmen)!

Hier kannst du dir unser Ausmalbild herunterladen:

Ausmalbild-Schloss-Ahrensburg.pdf

Ausmalbild Schloss Kopie

Künstler: Tom Stellmacher

Und so geht's:

1. Lade dir  unser Ausmalbild vom Schloss Ahrensburg herunter
  2. Male das Schloss so aus, wie es dir gefällt
  3. Zeichne auf die Schlosswiese deine kreative Antwort auf folgende Frage:

Spielende Kinder, picknickende Osterhasen oder gar eine Alieninvasion? wie wird das Leben auf der Schlosswiese in Ahrensburg nach der Corona-Quarantäne aussehen?

Bitte fotografiere dein Kunstwerk und sende es uns per Mail zu. Einsendungen sind bis zum 20.04.2020 an stiftungsbuero@spkstholstein.de möglich. Wir freuen uns auf deine Kunst!

Hinweis: wir veröffentlichen die Fotos der drei Gewinnerbilder mit den Vornamen der kleinen Künstler auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen. Solltest du nicht wollen, dass dein Bild gezeigt wird, teile uns dies bitte in deiner Bewerbungs-Mail mit!

Inspiration gefällig? Hier geht es zu einem kleinen Filmchen, in dem du beobachten kannst, wie Tom Stellmacher sein eigenes Bild aus- und weitermalt: