SetWidth600 marstall 11 fine.jpg

Ausstellungshäuser sind digital präsent und öffnen wieder im September 2020

Zur Corona-Prävention präsentieren wir die Ausstellungen aktuell in digitalen Formaten. Im September starten wir wieder mit dem Ausstellungsbetrieb.

Die vor September 2020 geplanten Ausstellungen werden in Corona-Zeiten digital auf unseren Social-Media-Kanälen und Webseiten vorgestellt. Zu den aktuellen Ausstellungen wie "Eggert / Ricklefs – Event Horizon" oder "Anne Steinhagen  – asap" geben Textauszüge, Filme, Werkabbildungen sowie Visualisierungen der Ausstellung einen facettenreichen, spannenden Einblick, während unsere Galerieräumlichkeiten aktuell geschlossen bleiben.

Am 20.09.2020 startet  in der Galerie im Marstall Ahrensburg voraussichtlich wieder der Ausstellungsbetrieb  unter Berücksichtigung der geltenden Hygienemaßnahmen mit der Gruppenausstellung "Peer to Piece – Vom forschenden Blick" mit Werken von Jennifer Eckert, Antje Feger und Benjamin Stumpf, Julia Frankenberg, Katja Lell, Sylvie Ringer, Jana Schumacher und Anna Tautfest. In der Galerie in in der Wassermühle Trittau geht es schließlich am 26.09.2020 wieder los, mit der Ausstellung "Quantum Sex" von Johanna Bruckner.

Weitere Infos zu unseren digitalen Ausstellungskonzepten finden Sie auf den Webseiten unserer Ausstellungshäuser:

Galerie in der Wassermühle Trittau

Galerie im Marstall Ahrensburg

sowie auf unseren Social-Media-Kanälen:

Galerie im Marstall Ahrensburg

Galerie in der Wassermühle Trittau