Blau Illustriert Allgemeines Lebensmittelgeschaeft Zubehoer Online Service Lebensmittel Facebook Cover 2

Wir haben einen neuen Kollegen!

Seit Anfang November unterstützt uns Jörg Schepers. Wir sagen: Herzlich Willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Jörg Schepers ist seit dem 2. November 2020 neu in unserer Mitte und unterstützt uns bei allen Angelegenheiten, die die Bürger-Stiftungen in Stormarn und Ostholstein betreffen. Als ausgebildeter Bankkaufmann und Stiftungsmanager mit viel Erfahrung ist er ein erstklassiger Ansprechpartner für alle StifterInnen und jene, die es noch werden wollen.

Die Stiftungen der Sparkasse Holstein fördern die Bürger-Stiftungen in Stormarn und Ostholstein seit ihrer Gründung im Jahr 2007.