2 v2

VODCAST "ZUKUNFT DENKEN" – FOLGE 3

Was kann kulturelle Bildung in Stormarn (und anderswo) bewegen? Im Gespräch: Annette Winter-Süß, Leiterin der VHS Trittau und Dr. Katharina Schlüter, Leiterin Kunst & Kultur bei den Stiftungen der Sparkasse Holstein.

In unserem neuen Video-Podcast beschäftigen wir uns mit der Zukunft. Wie können wir regionale Weichen für nachhaltige, innovative und zukunftsfähige Formen des Zusammenlebens stellen? Darüber sprechen wir mit verschiedenen Vertretern aus Kunst, Kultur, Politik, Verwaltung und Wissenschaft.
In der dritten Folge geht es um die Frage: Was Kann kulturelle Bildung in Stormarn (und anderswo) bewegen? Annette Winter-Süß, Leiterin der VHS Trittau und Dr. Katharina Schlüter, Leiterin Kunst & Kultur bei den Stiftungen der Sparkasse Holstein sprechen über die innovationsförderne Kraft der kulturellen Bildung.