2 v2 ScaleWidthWzE2MDBd

VODCAST "ZUKUNFT DENKEN" – FOLGE 4

Welche Rolle nehmen Museen und museale Einrichtungen heute und zukünftig ein? Im Gespräch: Brigitta Herrmann, geschäftsführender Vorstand, Schloss Eutin und Dr. Katharina Schlüter, Leiterin Kunst & Kultur bei den Stiftungen der Sparkasse Holstein.

In unserem neuen Video-Podcast beschäftigen wir uns mit der Zukunft. Wie können wir regionale Weichen für nachhaltige, innovative und zukunftsfähige Formen des Zusammenlebens stellen? Darüber sprechen wir mit verschiedenen Vertretern aus Kunst, Kultur, Politik, Verwaltung und Wissenschaft.
In der vierten Folge geht es um die Frage: Welche Rolle nehmen Museen und museale Einrichtungen heute und zukünftig ein? Im Gespräch: Brigitta Herrmann, geschäftsführender Vorstand, Schloss Eutin und Dr. Katharina Schlüter, Leiterin Kunst & Kultur bei den Stiftungen der Sparkasse Holstein