Ueberschrift hinzufuegen 12

Sportler:innen zeigen Stormarns schönste Seiten

Vom 15. März bis 30. April 2021 rufen wir gemeinsam mit dem Kreissportverband Stormarn und der Sparkasse Holstein zu einer sportlichen Challenge auf. Sportliche Stormarner:innen werden eingeladen, sich außerhalb der Wohnung oder des Hauses sportlich zu betätigen. Während ihrer Aktivität sollte ein Foto gemacht und eingesendet werden. Die drei schönsten Fotos werden prämiert.

Eine Vorgabe des Motives gibt es nicht. Auch, welche Sportart unter freiem Himmel ausgeübt wird, ist ganz egal. Wichtig ist nur, dass der Frühling sportlich begrüßt und dabei ein Foto geschossen wird. Das Foto kann sowohl die Natur abbilden, Personen bei ihrer Aktivität darstellen, die Lieblingsecken der Stormarner*innen in ihrem Kreis zeigen, … und vieles mehr.

Beim Einsenden des Fotos wird um eine kurze „Geschichte/Erläuterung“ zum Motiv gebeten, wie z. B.: „Warum wurde gerade dieses Motiv gewählt? Wie hängt es etwa mit der eigenen Sport-Routine zusammen?

Für die drei schönsten/lustigsten/sportlichsten/kuriosesten oder natürlichsten Fotos werden Preise vergeben. Die Beurteilung erfolgt durch eine Jury aus Vertreter:innen des KSV Stormarn, der Sparkasse Holstein und den Stiftungen der Sparkasse Holstein.

Die Preise

1. Preis: Gutschein für ein Sportgeschäft der Wahl im Wert von 400,- €

2. Preis: Gutschein für ein Sportgeschäft der Wahl im Wert von 200,- €

3. Preis: Gutschein für ein Sportgeschäft der Wahl im Wert von 100,- €

So geht's

Fotos können vom 15. März bis zum 30. April 2021 per Mail an Foto@ksv-stormarn.de, per WhatsApp/Signal/MMS an 0174 3945291 oder über Instagram per DM an kreissportverband_stormarn geschickt werden.

Gerne kann zudem der Hashtag #fotowettbewerbstormarn bei der Veröffentlichung von Fotos auf Instagram oder Facebook verwendet werden. Unter diesem Hashtag wird im Laufe des Wettbewerbes eine Galerie aller eingesandten Fotos erscheinen.

Mit der Einsendung des Fotos erhalten der KSV Stormarn, die Sparkasse Holstein sowie die Stiftungen der Sparkasse Holstein automatisch die Freigabe und das Einverständnis zur Veröffentlichung. Denn auf unseren Social Media Kanälen werden regelmäßig tolle Fotos gezeigt, die von Stormarner:innen eingesendet wurden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen und viele schöne Bilder!