Bildschirmfoto 2021 04 15 um 12.17.17

Die Sparkasse Holstein vergibt neue Trikots an Holsteins Sportjugend!

Das sorgt bei Holsteins Vereinen für Rückenwind: Am 19. April startet unsere Stifterin erneut ihre beliebte „Trikotaktion". Bereits zum 15. Mal vergibt sie aus dem Zweckertrag des Los-Sparens 120 Sportbekleidungssätze an Jugendmannschaften (bis 18 Jahre) aus dem Geschäftsgebiet. Mitmachen lohnt sich und ist kinderleicht!

Es gibt keinerlei Beschränkungen, wie viele Mannschaften sich aus einem Verein bewerben dürfen. Die Gewinner erhalten jeweils einen Mannschaftssatz (max. 15 Stück) und können sich dabei zwischen Trikots der Sportarten Fußball, Handball und Basketball sowie Trainingsanzügen, Outdoor-Jacken und Hoodies entscheiden.

Die Bewerbungsphase beginnt am 19. April und endet am 30. Mai 2021. Teilnehmen können alle Jugendmannschaften aus gemeinnützig anerkannten Vereinen aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein (also: Hamburgs Nordosten, Norderstedt, Stormarn und Ostholstein).

Den Bewerbungsbogen und alle weiteren Informationen sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie auf der Aktionsplattform der Sparkasse Holstein: www.sparkasse-holstein.de/trikot

Neu in diesem Jahr ist das dreistufige Votingverfahren, bei dem auch die Kunden der Sparkasse Holstein über die Gewinner entscheiden können.

Stufe 1: Öffentliches Voting vom 02. – 07.06.2021

Die ersten 40 Gewinner werden in einem öffentlichen Online-Voting ermittelt.

Stufe 2: Das Konto mit Stimme vom 10 – 15.06.2021

Die moingiro!-Kontoinhaber bestimmen weitere 40 Gewinner

Stufe 3: Juryentscheid

Die letzten 40 Gewinner werden durch eine Jury bestimmt, so dass auch kleinere Vereine und unbekanntere Sportarten eine Gewinnchance haben.

Hier geht's zur Sparkasse Holstein und weiteren Infos zur Aktion!