Bildschirmfoto 2021 04 23 um 11.29.00

Corona-Notbremse in Stormarn

Ab Sonnabend gelten in Stormarn die Maßnahmen der Corona-Notbremse. In dem Kreis lag die Inzidenz drei Tage in Folge über dem Schwellenwert 100. Die Galerie in der Wassermühle Trittau und die Galerie im Marstall Ahrensburg bleiben aus diesem Grund ab Samstag für Besucher:innen geschlossen, sind aber digital aktiv. Für die Regelungen zu unseren Stiftungsangeboten in Ostholstein ändert sich vorerst nichts.

Wie es mit den Schulen und Kitas weitergeht, will der Kreis noch am Freitag bekanntgeben. Auf unserem Stiftungsportal veröffentlichen wir alle sich daraus ergebenen Änderungen bezüglich unserer Stiftungsangebote in Stormarn.

Für weitere Einblicke und Informationen zu den digitalen Angeboten unserer Galerien informieren Sie sich gerne auf den Websiten und Social-Media-Kanälen der Galerie im Marstall Ahrensburg und der Galerie in der Wassermühle Trittau.