2 v2 ScaleWidthWzE2MDBd

VODCAST "ZUKUNFT DENKEN" - FOLGE 5

In unserem Video-Podcast beschäftigen wir uns mit der Zukunft. Wie können wir regionale Weichen für nachhaltige, innovative und zukunftsfähige Formen des Zusammenlebens nach Corona stellen? Darüber sprechen wir mit verschiedenen Vertretern aus Kunst, Kultur, Politik, Verwaltung und Wissenschaft.
In der fünften Folge geht es um die Frage: Wie funktioniert Kinder- und Jugendtheater in Coronzeiten und danach? Was können wir lernen? Im Gespräch: Caroline Dibbern und Armin Diedrichsen vom Kulturzentrum Marstall mit Dr. Katharina Schlüter, Leiterin Kunst & Kultur bei den Stiftungen der Sparkasse Holstein.