IMG 5299 v3

Glänzende Kinderaugen, zufriedene Eltern, herrliches Wetter

Die beiden Sommerfeste im Erlebnis Bungsberg und im Naturerlebnis Grabau waren ein voller Erfolg!

Jährlich am letzten Samstag im August sowie am ersten Samstag im September feiern die Stiftungen der Sparkasse Holstein ein großes Sommerfest für Familien. Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause war es nun endlich wieder soweit: Am 27. August 2022 fand das Sommerfest zuerst im Erlebnis Bungsberg statt und am 3. September 2022 wurde im Naturerlebnis Grabau gefeiert.

Zahlreiche Akteure aus der Region trugen mit eigenen Angeboten zum Gelingen der Sommerfeste bei. Neu in diesem Jahr war das limitierte Kontingent an kostenlosen Tickets. So konnten die Gäste beide Veranstaltungen unbeschwert und entspannt genießen.

Alle Angebote – vom Geschichten lauschen auf dem Steg am Grabauer See bis hin zur Lama-Wanderung durch den Wald rund um den Bungsberg – wurden mit großer Begeisterung in Anspruch genommen.

Was im Erlebnis Bungsberg los war, kann hier nachgelesen werden. Weitere Impressionen vom Sommerfest in Grabau gibt es hier.

Vielen Dank an alle beteiligten Akteure und Helfer:innen, die zum Gelingen der Sommerfeste beitrugen, an die Sparkasse Holstein sowie für die zahlreichen positiven Rückmeldungen unserer Gäste!