DSC4474 v3

Kitagruppen aufgepasst!

Unsere Programme im ersten Halbjahr 2023 sind jetzt buchbar.

Über den Bildungsspaß Holstein können Erzieher:innen nun unsere Programme einsehen und für Termine im ersten Halbjahr 2023 eine Buchungsanfrage stellen.

Der Besuch bei uns inklusive der An- und Abfahrt wird von der Sparkasse Holstein und ihren Stiftungen gefördert und ist deshalb für Kitagruppen kostenfrei.

Die Buchungsanfrage erfolgt ausschließlich digital über www.bildungsspass-holstein.de.

Benötigt wird eine Buchungs-ID und das entsprechende Kennwort, das dauerhaft gültig ist und den Kitas vorliegt. Einrichtungen, die noch keinen Zugang erhalten haben, können diesen im Stiftungsbüro bei unserer Kollegin Regina Prahl erfragen: regina.prahl@spkstholstein.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besuche und herrliche Tage mit euch im Küchengarten!