Moin liebe Familien!

Auch im zweiten Corona-Sommer gibt es trotz der besonderen Umstände an den Bildungsorten der Stiftungen der Sparkasse Holstein und ihrer Partner:innen wieder viel zu erleben. In den Sommerferien vom 21.06. bis 31.07.2021 finden zahlreiche bunte Programme und Angebote für die ganze Familie statt.

Zusätzlich zu unserem alljährlichen naturpädagogischen Programm wird es in diesem Sommer erstmals auch kulturelle Angebote geben – von klassischer Musik über Märchenspaziergänge und Museumsbesuche können sich Familien aus unserer Region auf viele schöne Erlebnisse freuen.

Anmeldungen sind wie immer kostenlos – und in diesem Jahr ausschließlich digital möglich. Unter jedem Programm-Kapitel findet sich ein Link zur digitalen Buchungsanfrage für die verschiedenen Bildungsorte und Kulturangebote. Das Stiftungsbüro der Sparkasse Holstein ist bei Fragen erreichbar (Kontakt: Tel.: 04537 – 70 700 -16, Mail: stiftungsbuero@spkstholstein.de). Wir wünschen fröhliche Sommerferien!