RZ4 Atelierhaus Trittau Komplett 180627cut

08.07.2018 - 05.08.2018

Atelierhaus Trittau - Aktuelle Arbeiten 2018

Die Künstler aus dem Atelierhaus Trittau präsentieren vom 8. Juli bis zum 5. August ihre aktuellen Arbeiten.

Antje Feger & Benjamin F. Stumpf, Anna Lena Grau, Thomas Judisch und Verena Schöttmer, die Künstler aus dem Atelierhaus in Trittau präsentieren in einer gemeinsamen Ausstellung aktuelle Arbeiten.

Das Atelierhaus der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn stellt vier Arbeitsräume für zeitgenössische Künstlerinnen und Künstler aus dem norddeutschen Raum zur Verfügung. Neben den Künstlerinnen und Künstlern, die drei Ateliers zeitlich befristet nutzen können, wird ein Atelier kostenfrei an die Kunststipendiaten der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn für ein Jahr vergeben. Im Atelierhaus finden regelmäßig Veranstaltungen statt.

Bei der Eröffnung, am Sonntag, den  8.Juli  um 15 Uhr kann  bei Kaffee und Kuchen zusammengesessen und sich ausgetauscht werden. Der Eintritt ist frei und Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Für einen Besuch oder eine Führung zu einem anderen Termin vereinbaren Sie bitte bei Dr. Katharina Schlüter einen Termin unter: Tel.: 04102-70781015 oder per Email: katharina.schlueter@spkstholstein.de. Besuche und Führungen sind kostenfrei.

Adresse:
Atelierhaus Trittau