Gruppe v2

04.07.2021

Finissage: Collecting Yourself - Notizen des Sammelns

Im Rahmen der Gruppenausstellung "Collecting Yourself - Notizen des Sammelns" finden ab 15 Uhr zwei Gesprächsrunden mit den beteiligten Künstler:innen statt.

Zum Abschluss der Gruppenausstellung „Collecting Yourself – Notizen des Sammelns“ sprechen die beteiligten Künstler:innen Maya Connors, Simone Karl, Thea A. Käszner, Inga Kruse und das Duo IRIS-A-MAZ über ihre künstlerische Arbeit in Hinblick auf das Jahresthema der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn „Sammeln“. Moderiert werden die Gesprächsrunden von Inga Müller, Referentin für Kunst & Kultur bei den Stiftungen der Sparkasse Holstein und Kuratorin der Ausstellung.

Am Sonntag, den 04. Juli ab 15 Uhr finden zwei Gesprächsrunden mit den beteiligten Künstler:innen der Gruppenausstellung Collecting Yourself - Notizen des Sammelns in der Galerie im Marstall Ahrensburg statt:

15 Uhr: Notizen des Sammelns I - Ortserkundungen

mit Simone Karl und Maya Connors

16 Uhr: Notizen des Sammelns II - Natur und Narration

mit Thea A. Käszner, Inga Kruse und IRIS-A-MAZ

Die Gesprächsrunden finden unter den geltenden Coronamaßnahmen statt. Besucher:innen werden gebeten sich vor Ort mit ihren Kontaktdaten über die Luca-App oder schriftlich zu registrieren. Eine Anmeldung vorab, sowie ein negativer Testnachweis oder Impfnachweis, sind nicht erforderlich.

Foto (von links):  Maya Connors, Inga Kruse, Thea A. Käszner, Simone Karl, IRIS-A-MAZ (Iris Holstein und Matthias Hederer)