Kopie von Kopie von Logo Holsteiner Kultuerwintersommer final 3 v2

21.06.2021 - 30.07.2021

Sommerferienprogramm 2021

Auch im zweiten Corona-Sommer gibt es trotz der besonderen Umstände an den Bildungsorten der Stiftungen der Sparkasse Holstein und ihrer Partner:innen wieder viel zu erleben.

Abenteuer und Kulturgenuss – Das Sommerferienprogramm der Stiftungen der Sparkasse Holstein ist 2021 noch umfangreicher als in den Vorjahren!

Auch im zweiten Corona-Sommer gibt es trotz der besonderen Umstände an den Bildungsorten der Stiftungen der Sparkasse Holstein und ihrer Partner:innen wieder viel zu erleben. In den Sommerferien vom 21.06. bis 30.07.2021 finden zahlreiche bunte Programme für die ganze Familie statt. Zusätzlich zu den beliebten alljährlichen naturpädagogischen Angeboten, sind erstmals auch kulturelle Veranstaltungen geplant. Das Sommerferienprogramm richtet sich an Kinder zwischen 5 und 12 Jahren und deren erwachsene Begleitpersonen – doch auch jüngere und ältere Geschwister dürfen nach Absprache mitgebracht werden. Die Teilnahme an dem Programm ist für Familien aus Holstein kostenlos. 

Buchung und Tickets

Anmeldungen laufen digital über die Seite des Sommerferienprogramms – dort finden sich auch viele weitere Informationen. Bei Fragen ist das Stiftungsbüro der Sparkasse Holstein erreichbar (Kontakt: Tel.: 04537 – 70 700 -16, Mail: stiftungsbuero@spkstholstein.de). Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind in Zeiten der Pandemie stark begrenzt!