Design ohne Titel v8

25.07.2021 - 25.07.2021

Stührwoldt & Schnoor Leeder un Geschichten op Platt (und auf Hoch)

So. 25.7.21, 19:00 Uhr – Open Air vor der Feldsteinkirche in Ratekau

Hauptstraße 13, 23626 Ratekau

Dass der Stolper Biobauer Matthias Stührwoldt wundervolle Geschichten erzählen kann, ist in Schleswig-Holstein hinlänglich bekannt. Dass er auch plattdeutsche Lieder schreibt, wissen bislang nur Eingeweihte. Gemeinsam mit Achim Schnoor, Gitarrist und Sänger aus Groß Wittensee, hat er nun ein neues Programm erarbeitet. Eine Gitarre, zwei Stimmen und zärtliche, hymnische, romantische oder auch abgründige Songs, immer wieder kombiniert mit Stührwoldts typischen Geschichten op Platt. Und ein Geheimnis sei noch verraten: Sie können auch Hochdeutsch! Ein Abend zum Hinhören, zum Lächeln und zum Lachen!   

Ticket hier buchen