2638 5.4.2004

07.11.2021

Ausstellungseröffnung "Kyung-hwa Choi-ahoi - Montagskino"

zwischen 16 und 18 Uhr eröffnen wir in der Galerie im Marstall Ahrensburg die Ausstellung "Montagskino" der Künstlerin Kyung-hwa Choi-ahoi.

Am Sonntag, den 7. November zwischen 16 und 18 Uhr eröffnen wir in der Galerie im Marstall Ahrensburg Kyung-hwa Choi-ahois Ausstellung "Montagskino". Es gilt die 2G-Regel.

BEGRÜSSUNG: Thomas Piehl, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Holstein Stellvertretender, Vorsitzender des Stiftungsvorstandes der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn

EINFÜHRUNG: Dr. Belinda Grace Gardner, Kunstwissenschaftlerin, Hamburg

Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.

Mit ihren „Tagebuchzeichnungen“ knüpft die Künstlerin an das Motto „Sammeln“ an, das Jahresthema 2021 der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn. Aus Choi-ahois umfangreicher Sammlung werden etwa 200 Werke zu sehen sein, ein chronologisch lückenloser Monat aus dem ersten Jahr (1999) und jeweils ein Monat aus den Jahren 2017 bis 2021. Mit ihren Blättern will die Künstlerin Besucherinnen und Besucher der Ausstellung „auf ihre eigene Vorstellungsreise“ schicken, wie sie sagt.

Laufzeit der Ausstellung: 7.11. bis 12.12.2021

Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag 11 – 17 Uhr. Geöffnet unter den aktuellen Maßnahmen gegen das Coronavirus.

Alle Informationen finden Sie hier.