SSH Bildungsspass Illu3

04.07.2022 - 12.08.2022

Sommerferienprogramm 2022

In den Sommerferien vom 04.07. bis 13.08.2022 finden in unserem Stiftungsgebiet erneut zahlreiche bunte Programme und Angebote für die ganze Familie statt.

Zusätzlich zu unserem alljährlichen naturpädagogischen Programm wird es erneut kulturelle Angebote geben – von Kinderkonzerten über Puppentheater und Kunstworkshops können sich Familien aus unserer Region auf schöne Erlebnisse freuen.

Die naturpädagogischen Programme richten sich vornehmlich an Kinder zwischen 5 und 12 Jahren – doch auch jüngere und ältere Geschwister dürfen nach Absprache mitgebracht werden.

Anmeldungen sind wie immer kostenlos – und ausschließlich digital möglich. Unter jedem Programm-Kapitel findet sich ein Link zur digitalen Ticketbuchung. Das Stiftungsbüro der Sparkasse Holstein ist bei Fragen erreichbar (Kontakt: Tel.: 04537 – 70 700 -16, Mail: stiftungsbuero@spkstholstein.de).

Bitte achten Sie darauf, dass wir pro Familie nur eine Anmeldung je Bildungsort entgegennehmen können. Mehrfache Buchungen an ein und demselben Ort müssen wir stornieren, um möglichst vielen Familien ein kostenfreies Programm zu ermöglichen.

Wir wünschen herrliche Sommerferien!

Hier gehts zur Buchung