Sommerfest Bungsberg v2

27.08.2022 - 27.08.2022

Sommerfest am Bungsberg

Einmal im Jahr feiern die Stiftungen der Sparkasse Holstein am Erlebnis Bungsberg, einem der drei naturpädagogischen Bildungsorte im Stiftungsgebiet, ein großes Sommerfest. Vom Puppentheater auf der „Freilichtbühne“ und einer Märchenerzählerin, über  Kinderschminken und Kerzen rollen, bis hin zur Lama-Wanderung gibt es zahlreiche spannende und abwechslungsreiche Aktionen.

Am Samstag, 27. August 2022 gibt es von 11 bis 16 Uhr ein buntes Programm für Groß und Klein. Jetzt schnell Tickets sichern!

Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Der Kreisjugendring Stormarn beweist mit „JiMs Bar“, dass Cocktails auch ohne Alkohol ein Genuss sind. Außerdem wird es Stockbrot geben, Kaffee und Kuchen sowie Gegrilltes vom Café und Restaurant 168 Ü.NN.

Der stiftungseigene Bus 'Sausewind' wird regelmäßig zwischen dem Parkplatz Gläserland und dem Bungsberg pendeln und kann von den Besucher:innen kostenlos genutzt werden.

Coronabedingt gibt es in diesem Jahr ein begrenztes Kontingent an kostenlosen Tickets. Hier geht's direkt zur Buchung!