Waldweihnachten Programmbilder Kuechengarten

26.11.2022

Gartenweihnacht im Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin

Pünktlich zum ersten Adventswochenende startet die Weihnachtstour durch die Bildungsorte der Stiftungen der Sparkasse Holstein im Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin.

Wolltet ihr schon immer mal den Küchengarten märchenhaft beleuchtet im Dunklen erleben? Habt ihr jemals Winterkegeln ausprobiert? Seid ihr neugierig, was man aus Baumscheiben Tolles basteln kann? Dann kommt am 26. November 2022 von 16 bis 18.30 Uhr zu unserer Gartenweihnacht im Küchengarten Schloss Eutin!

Im heimelig beleuchteten Küchengarten und auf dem Gelände rund um das Haus der Stiftungen erwarten euch spannende Geschichten am Lagerfeuer und tolle Bastelstände und Mitmachaktionen, die Spaß für die ganze Familie bringen. Dazu gibt es wärmenden Kinderpunsch und Waffeln.

Weitere Infos und zur Buchung.