Hipgnosis

Führung in der Kunstsammlung mit Dr. Katharina Schlüter

Am 18. April führt Dr. Katharina Schlüter durch die Kunstsammlung der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn.

Seit den 1990er Jahren kauft die Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn Werke von Künstler:innen, die aus der Region kommen oder in den Galerien
der Stiftung ausgestellt haben. Entstanden ist eine Sammlung, die über 300 Werke umfasst und einen Überblick über das Kunstschaffen im Kreis
Stormarn gibt. Die Sammlung wird in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Holstein in Bad Oldesloe dauerhaft präsentiert.

Am Donnerstag, den 18. April 2024, führt Dr. Katharina Schlüter, Geschäftsführerin der Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn, interessierte Besucher:innen durch die Sammlung.
Start ist 17 Uhr.

Anmeldungen sind möglich unter: info@galerie-im-marstall.de

Abb.: AC/DC - Dirty Deeds Done Dirty Cheep, 1976, Fine Art Print, 60 x 90 cm, gerahmt