b Olli Ehmsen Mitmachkonzerte 23

14.07.2023

Mitmachkonzert - Singen ist stark! in Reinfeld

Das Mitmachkonzert für Kinder von und mit Kindermusiker Olli Ehmsen

Beim Mitmachkonzert trifft „Bo, der dicke Elefant“ auf den „Grünen Frosch mit der roten Mütze“, es wird zu „Schoko-Schoko-La-La“ geklatscht und gesungen und die Kinder können für einen Moment in eine „Verkehrte Welt“ eintauchen, in ihrer Fantasie selbst „Fliegen“ und merken, dass Bodypercussion „Keine Hexerei“ ist.

Mit Live-Gesang am E-Piano werden viele neue und einige bekannte Lieder gespielt, die sofort zum Mitmachen einladen: Singen, Body Percussion, Tanzen und Bewegen für das ganzheitliche Musik-Erlebnis versprechen jede Menge Spaß.

Freitag, 14.07.2023, 15:00 Uhr – Open Air an der Matthias-Claudius Kirche in Reinfeld – Zur kostenlosen Ticketbuchung

Freitag, 14.07.2023, 16:30 Uhr – Open Air an der Matthias-Claudius Kirche in Reinfeld – Zur kostenlosen Ticketbuchung