shutterstock 151473575

23.06.2018 | Kunst und Kultur

Stormarner Kinderatelier - Ahrensburg

Entdecken und Gestalten in Achim Hoops Ausstellung in der Galerie Marstall Ahrensburg!

Die Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn bietet zu den von ihr organisierten Kunstausstellungen jeweils einen Workshop für Kinder von 6 bis 12 Jahren an, in dem Kunstvermittlerinnen vom Atelier Mamülei gemeinsam mit den Kindern die ausgestellten Werke entdecken und mit vielfältigen Themen ihre Fantasie anregen. Anschließend können sie sich selbst ausprobieren, verschiedene Materialien und Techniken anwenden und ihr eigenes Kunstwerk für zu Hause schaffen.

Der Workshop zur Ausstellung "Achim Hoops - Display" findet an zwei aufeinander folgenden Samstagen statt: am Sa., 23. Juni in der Galerie im Marstall Ahrensburg und darauf aufbauend am Sa., 30. Juni im Atelier Mamülei, jeweils von 15-17 Uhr.

Die Kosten für die Teilnahme betragen pro Kind fünf Euro pro Workshoptag (inkl. Material). Die Anfahrt nach Ahrensburg erfolgt individuell. Da die Teilnehmerzahl auf zehn Kinder beschränkt ist, bittet die Sparkassen-Kulturstiftung Stormarn um verbindliche Anmeldung unter info@stormarner-kinderatelier.de oder 04102 707 810 14.