Erlebnis Bungsberg & Küchengarten Eutin

Anja Wischnewski - Dipl. - Biologin

(0 45 28) 913 540 - 0
anja.wischnewski@forst-sh.de

Anja Wischnewski  studierte Biologie in Kiel, arbeitete danach an mehreren internationalen Forschungsprojekten mit, bis sie, angeregt durch ihre eigenen Kinder, den Weg in die Waldpädagogik  einschlug. Seitdem begleitete sie  Kinder bei Erna e.V. in Eutin und aus anderen Einrichtungen der Region in die Natur und ist seit 2014 als Waldpädagogin für das Erlebnis Bungsberg tätig.

Sonja

Sonja Strube - Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur und Umweltplanung, Waldpädagogin

04 52 8- 913 54 00
sonja.strube@forst-sh.de

Dipl. Ing. Landschaftsarchitektur und Umweltplanung, Waldpädagogin

Sonja Strube war nach dem Studium zunächst als Landschaftsplanerin tätig, bevor sie zur Umweltpädagogik wechselte. Sie arbeitete als zertifizierte Waldpädagogin in Eutin und unterstützt das Team seit Juni 2018.

Constantin

Constantin Geilen - staatlich zertifizierter Waldpädagoge

04 52 8- 913 54 00

staatlich zertifizierter Waldpädagoge

Constantin Geilen studierte Forstwirtschaft an der HNE in Eberswalde. Er ist staatlich zertifizierter Waldpädagoge und bildete sich im wildnispädagogischen Bereich weiter. Schon während des Studiums arbeitete er in beiden Bereichen

Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin

Stefanie Hönig, M. Sc., (Landschaftsökologin/Naturpädagogin) - Projektleiterin

stefanie.hoenig@spkstholstein.de

Stefanie hat in Münster ihren Abschluss in Landschaftsökologie absolviert. Anschließend verschlug es sie in den Norden, um bei der Landesgartenschau Eutin 2016 das Bildungsprogramm plitsch grün zu koordinieren. Seit Anfang 2017 baut sie den Lernort Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin auf.