Ho Ho Ho liebe Familien!

Erneut finden an unseren naturpädagogischen Bildungsorten Weihnachtsfeste unter freiem Himmel statt und wer im letzten Jahr bereits dabei war, weiß: Stimmungsvoller kann die Weihnachtszeit kaum beginnen!

Den nächtlichen Wald bei Fackel- und Kerzenschein durchwandern, die festliche dekorierten Gartenpfade entlang schlendern oder die magische Stimmung am Lagerfeuer  genießen… alleine das ist ein Erlebnis für sich.

Familien zwischen Hamburg und Fehmarn dürfen sich im Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin, im Naturerlebnis Grabau und im Erlebnis Bungsberg aber auf vieles mehr freuen: Zahlreiche Stände laden zu weihnachtlichen Basteleien ein, die passende Musik sorgt für festliche Atmosphäre und magische Märchen am Lagerfeuer bringen nicht nur Kinderaugen zum Funkeln. Mit leckeren Waffeln und wärmendem Kinderpunsch ist natürlich auch fürs leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir laden herzlich dazu ein diese besonderen Weihnachtsfeiern mitzuerleben.

Bitte beachten Sie, dass der Einlass nur mit kostenloser Ticketbuchung erfolgt und das Ticketkontingent zugunsten einer gemütlichen und entspannten Atmosphäre limitiert ist.
Kinder unter drei Jahren benötigen kein eigenes Ticket, ansonsten buchen Sie bitte für jedes Familienmitglied extra. Pro Familie können maximal sechs Tickets gebucht werden.

Auf eine herrliche Weihnachtszeit, wir freuen uns auf Sie!